Aussehen Gray ist ein groß und breit gewachsener Mensch mit einem sehr Muskulösen durchtrainierten Körper. Der Eismensch misst stolze 2,60 m und zält somit zu den Riesen unter den Menschen, er hat ein gewicht von 90 kg entsprächen zu seiner Größe. Die schwarzen Haare und Augen hat Gray von seinem Vater Ice D. Kai Vererbt bekommen. Die Haare Trägt er stets kurz und strubbelig was bei Gray aller dingst ziemlich gut aussieht. Das aussehen der Haare wurde in der Familie Monkey D. aber schon immer sehr stark weiter Vererbt. Mit großem Stolz kann Gray von sich sagen, dass er von seinem bis jetzigen Kämpfen noch keine einzige Narbe davon getragen bekommen hat. Gray trägt eher sportliche Schuhe und Hosen mit einer Kette an der Rechten Hüfte. Meistens trägt Gray kein Oberteil sondern läuft oben ohne rum und zeigt seinen Muskulösen Oberkörper und Sixpack. Wen er doch ein mahl ein Oberteil trägt dann ein weißes aufgeknöpftes Hemd, so dass man sein Sixpack sehen kann.
Besondere Merkmale Gray auffälligste Merkmal ist ein Tatoo von der Eiskaiser Piratenbande das er unter dem Schlüsselbein auf dem rechten Brustmuskel hat. Und die Kette von seiner verstorbener Mutter, die er immer trägt. Kleidungstil Sein Style ist eher sportlich. Allerdings trägt er meistens kein Oberteil & falls doch, ist es meist sein Kapitänsanzug und Mantel oder ein weißes aufgeknöpftes Hemd.
>> P.ERSONALITY
Charakter Ice D. Gray ist ein sehr kühler Mann, der um seine Stärken bescheid weiß. Er weiß immer genau, welche Gegner wie stark sind, was vermutlich von seiner Erfahrung kommt. Doch zeigt er werend eines Kampfes, dass es ihm Spars macht in dem er Überlegen und Mitfühlend lächelt. Der Eismensch kann allerdings auch ein sehr Freundlicher und Sparsiger Geselle seien, der gerne Partys feiert. Gray erweist sich als ein sehr loyaler Freund und riskiert alles, um seine Kameraden zu helfen, selbst wenn er seine Versprechen dazu brechen muss oder sogar Gefahr läuft, sein Leben zu verlieren. Sein Sinn für Loyalität oder gar seine eigene Gerechtigkeit geht so weit, dass er es seinen Feinden nicht verzeiht, wenn diese ihren eigenen Kameraden nicht loyal sind. Das liegt wohl auch zum Teil daran, dass er als Piratenkapitän seine Crew wie eine Familie und nicht wie Untergeordnete sieht. Auch weiß er in entscheidenden Momenten, sich als Kapitän zu behaupten und wird von seiner Crew respektiert. Sein Mut und sein eiserner Wille zählen zweifelsohne zu seinen Charakterstärken. Dazu zählt auch sein großer Überlebenswille. Wenn einer seiner Crewmitglieder gefangen genommen wurde, unternimmt Gray alles, um ihn vor dem drohenden Tod zu retten. gleichzeitig erlaubte er es nicht, dass sich seine Crewmitglieder in Gefahr begaben, nur um ihn zu retten oder schützen. Gegenüber seiner Feinden ist er allerdings eiskalt und zeigt keine gnade und hat auch keine scheu davor sie zu töten.
Vorlieben Trinken Kämpfen Spatzieren gehen Essen
Abneigungen Marine/Weltregierung Angelogen werden Verrat unter Freunden Idioten/Schwachköpfe
Stärken sehr starker Wille Kämpft so lange, bis sein Gegner besiegt ist Inteligent Mutig Schwertkampf Nah u. Fernkampf Kampfsport Töten
Schwächen Wasser Seestein Stärkeres Haki als sein eigenes Stur
>> T.HE LIFE
Beruf Schwertmeister Gruppierung Sieben Samurai der Meere Rang Kapitän der Eiskaiser Piratenbande Kopfgeld 700.000.000 ehmalig Dieser Teil nur die Kapitäne ausfüllen!
Schiff Eternal Ice Flagge Beschreibung Hier beschreibt ihr in 100 Wörtern wie eure Bande entstanden ist usw.
>> S.KILLS
Teufelsfrucht Gefrier Frucht Typ: Logia Beschreibung: Ice D.Gray hat die Gefrier-Frucht gegessen. Er hat die Macht, alles einzufrieren, aber auch selber zu Eis zu erstarren und außerdem kann er jegliche Form annehmen, in dieser zu verweilen und zu kämpfen. Zu dem kann er sich auch in Eisnebel verwandeln. Damit gehört er als Logia-Nutzer zu den mächtigsten Personen der Welt. Dies ist wohl auch ein Grund für seinen jetzt schonn so hohen Rang als einer der Sieben Samurai der Meere . Er ist praktisch unbesiegbar.
Ice Sword: Ice Sword ist eine Attacke von Ice D. Gray. Bei dieser Technik lässt er ein sehr scharfes Langschwert aus Eis entstehen, das er noch mit Haki verstärkt. Jeden den er damit berührt/Trift oder zerschneidet gefriert auf der stelle.
Ice Age: Ice Age ist eine sehr starke Attacke von Ice D. Gray. Er streckt dabei eine Hand ins Wasser oder auf den Boden und friert dann mithilfe der Gefrier-Kraft das ganze Meer oder den Boden ein. Er hinterlässt somit eine solide Eisschicht, die seiner Aussage nach über 4 Tage hält.
Ice Ball: Ice Ball ist eine Attacke von Ice D. Gray. Dabei fängt er seinen Gegner in einem großen Ball aus Eis, wodurch dieser im Normalfall kampfunfähig wird.
Ice Block Partisan: Ice Block Partisan ist eine Attacke von Ice D. Gray. Hierbei formt er messerscharfe Partisane aus Eis und schleudert sie anschließend auf den Gegner.
Ice Dragon: Ice Dragon ist eine Attacke von Ice D. Gray. Dabei verwandelt er sich in einen Chinesischen Eisdrachen mit sehr scharfen Zähnen und Klauen womit er seinen Gegner zerfetzt. Außer dem kann Gray in dieser Form auch ins Eis tauchen und an einer beliebigen stelle wo Eis ist wieder auftauchen.
Ice Time Capsel: Ice Time Capsel ist eine Attacke von Ice D. Gray . Hierbei lässt er aus seiner Hand einen Gerfrier-Strahl entspringen. Dieser wird bei Berührung mit einem Gegenstand sofort zu einer langen Eis-Bahn, die so lange weiter geht, wie der Piratenkaiser es will. Ihm genügte es, bis das Eis ein Bein vom Feind erreicht und diesen so an der weiteren Flucht hindert.
Ice Time: Ice Time ist eine Attacke von Ice D. Gray. Hierbei berührt er sein Opfer und lässt es in wenigen Sekunden zu einer zerbrechlichen Eis-Statue gefrieren. Diese kann er dann mit einem Tritt oder Schlag zerstören, was zum Tod der eingefrorenen Person führt. Es bleiben 15 Minuten um den Eingefrohrenden wieder auf zu tauen ansonsten ist er Tod.
Partisan: Partisan ist eine Attacke von Ice D. Gray. Dabei schleudert er mehrere Dreizacke aus Eis auf seinen Gegner.
Ice fence: Hierbei lässt Gray eine Wand aus Eis entstehen, die sich vor dem Gegner erhebt. Gray nutzt diese Attacke, um den Fluchtweg von seinen Gegnern zu versperren.
Ice Fog: Ice Fog ist eine Attacke von Ice D. Gray. Er lässt Eisnebel um seinen Gegner entstehen den er soweit ausbreiten kann wie er will, wodurch dessen Sicht eingeschränkt wird. Gegner die da hinein geraten frieren langsam ein. Gray hingegen kann sich frei im Eisnebel bewegen und den Gegner von überall aus angreifen.
Ice Block Hagel: Hierbei erschafft Gray mehrere riesige Eisblöcke in der Luft. Die Eisblöcke (Eisberge) werden von der Luft aus auf den Gegner geworfen, wodurch sie eine beachtliche Durschlagskraft besitzen (wie ein Asteroiden Hagel).
Ice World: Ice World ist die stärkste Attacke von Ice D. Gray. Bei dieser Attacke wird es in seiner Umgebung immer kälter und kälter, es entsteht nun über all Eis dies kann sich über 1 km ausbreiten und somit eine kleine Eiszeit aus lösen. Jedes Lebewesen was nun in seiner nähe ist erstarrt zu Eis.
Haki Busoushoku (Verstärkung): Durch diese Haki Art, kann Gray sein Körper in eine Aura Rüstung umhüllen, seine Techniken/Attacken verstärken und seine Körperteile so hart wie Stahl werden lasse. Ebenso kann er Teufelsfrucht Nutzer verletzten, was gegen Logia Nutzer ein klarer Vorteil ist. Diese Fähigkeit lässt sich auch auf Gegenstände und in Attacken leiten, womit er Waffen/Gegenstände Schärfen, Stärken und schützen kann.
Kenbunshoku (Vorahnung): Das Kenbunshoku, erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen. Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile.
Haoushoku (Tyrannenhaki): Beim Einsatz strömt Gray eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren. Sein Haoushoku ist schon auf so einem hohen Level, dass sogar die Umgebung unmittelbar davon betroffen ist und Risse in Wänden und Boden entstehen oder so manche Häuser sogar zerstört werden. Wenn man nicht vorbereitet ist, kann man in der Gegenwart von Ice D. Gray, unmöglich bei Bewusstsein bleiben! Er kontrolliert das Haki so gut, dass er es auf eine Person konzentrieren kann.
Attacken mit dem Schwert Icedragon Schnittwelle: Hier bei erzeugt er bei einem Hieb mit dem Ice Sword eine gigantische Schnittwelle in Form eines Chinesischendrachen. Alles was die Schnittwelle berührt, trifft oder zerschneidet gefriert. Dies ist die 2. größte Schnittwelle die je erzeugt wurde. Diese Technik hat er sich bei Ryoichi Dulacre abgekuckt.
Ice Phantom: Bei dieser Technik erzeugt er einen Eisnebel mit der Attacke Ice Fog und Verwandelt auch sich selbst in Eisnebel in der Vorm eines Phantom in der Form hat er hellblau leuchtende Augen. Nun bekämpft Gray seinen Gegner im Eisnebel weiter. Dadurch hat Gray den Forteil, das er gut sehen kann und sein Gegner nicht. Zudem Wird der Körper des Gegners immer steifer/langsamer wegen der extremen Kälte die in dem Eisnebel herrscht. Gray kann seine Körperteile in der Eisnebel Form 20m ausbreiten.
Ice Luft-Schnittwellen: Bei dieser Technik erzeugt Gray einige Luft-Schnittwellen mit dem Ice Sword die er mit seiner Teufelskraft extrem kalt macht und dann auf seine Gegner schleudert. Auch wer diese Luft-Schnittwellen ab bekommt gefriert ein wenig.
Schwertstil Kopierer: Mit dieser Fähigkeit kann er jede Schwertattacke auf Anhieb perfekt emittieren. Weshalb er dank seinem Kenbunshoku vorhersehen kann was für eine Attacke sein Gegner einsetzt und diese dann Kopieren und die Attacke des Gegners mit har genau der gleichen Attacke Kontern. Dadurch verwirrt er seinen Gegner enorm.
Soru (Rasur): Hierbei kann Gray gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Ähnlich wie bei Käpt'n Blacks Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit. Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt Loki bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.
Skywalk: Geppou ist eine Technik der Rokushiki, bei welcher der Anwender vom Boden abspringt und in der Luft von einer Seite zur anderen springt, um so länger in der Luft zu bleiben. Man stößt sich also von der Luft ab. Man ist also nun in der lage zu Fliegen.
Seimei Kikan: Das Seimei Kikan ist die hohe Kunst der Körperbeherrschung. Diese Fähigkeit erlaubt es Gray seinen Körper von den Zehennägeln bis zur letzten Haarspitze vollkommen bewusst kontrollieren zu können.
Ausrüstung Besondere Ausrüstung
>> H.ISTORY
Familie Vater: Ice D. Kai Mutter: Monkey D. Keiko
Eltern von: Grays Mutter || Grays Vater Großvater: Monkey D. Kahn || Ice D. Teach Großmutter: Portgas D. Kiara || Gol D. Bonee
Ziel Gray will die 4 Kaiser besiegen nach dem er schon alle von den Sieben Samurai der Meere besiegt hat
Vergangenheit Es war eine kalte verschneite Winternacht. Ein Baby sollte in dieser Nacht geboren werden. Es war kein gewöhnliches Kind, denn es war ein direkter Nachkomme des Piratenkönigs Monkey D. Ruffy. Auch in dem noch ungeborenen Baby schlummerten Kräfte, die keiner geahnt hätte. Diese Kraft, die man auch Königshaki nennt, sollte die Geburt des Babies außergewöhnlich machen. Monkey D. Keiko lag in den Wehen, als das Unerwartete eintraf. Ein kurzer grauenvoller Schrei ertönte und das nächste, was der Vater des Kindes sah, war es, wie der Bauch seiner Frau aufplatzte und ihr Blut in dem Zimmer verteilt wurde. Dies war die Schuld des kleinen Gray, wie sein Vater ihn nannte. Monkey D. Keiko war auf der Stelle verblutet gewesen - jegliche Hilfe kam für sie zu spät. Ice D. Kai verschwieg seinem Sohn, wie genau seine Mutter gestorben war, sagte ihm auch nicht, dass es eigentlich Grays Schuld war. Vier Jahre später begann Ice D. Kai seinen Sohn Gray zu Trainieren in dem er ihn im Wald aussetzte und ihn dort allein ließ. So musste Gray lernen selbst zu überleben doch fand er dieses mal nichts Essbares und war kurz davor zu verhungern und zu erfrieren. Da stolperte er auf einmal über etwas, was im Schnee vergraben war. Er grub den Schnee zur Seite, um zu gucken was es war. Es war eine Frucht die er so fort aß. Nun ging er weiter Richtung Dorf, doch musste er dazu noch einen Fluss durch queren wo er schon sehr oft durch geschwommen war. Doch dieses mal war es anders. Als er dieses mal in den Fluss sprang um ans andere Ufer zu schwimmen versang er wie ein Stein. Aus Instinkt nutzte Gray seine neu erworbene Teufelskraft und ließ den gesamten Fluss gefrieren. Nun wurde Gray bewusst, dass das keine gewöhnliche Frucht, sondern eine Teufelsfrucht war die er gegessen hatte. Nämlich die Gefrier-Frucht wo durch er jetzt in Stande ist alles gefrieren zu lassen und selbst auch zu Eis werden kann. Zu Hause angekommen erzählte er seinem Vater, was passiert war. Sein Vater freute sich darüber und beschloss Gray weiter zu trainieren, diesmal allerdings im Nahkampf um seine Kräfte zu stärken. Nach drei Jahren des Training, welches auf Grays Teufelskräfte und sein Königshaki und die anderen beiden Hakis spezialisiert war, bekam die Winterinsel einen Besuch, auf den sie auch hätte verzichten können. Die Marine hatte Wind davon gekriegt, dass ein Nachkomme von Monkey D. Ruffy auf der Insel leben würde. Ihr Ziel war es, diesen zu töten - vor aller Welt. Doch Ice D. Kai wusste natürlich, was die Marine vor hatte. Er rief seine Mannschaft zusammen, welche ebenfalls auf der Insel lebte, um gegen die Marine zu kämpfen. Gray schickte er mit den Kindern und der Frau seines 1 Kommandanten fort, damit diese von der Insel flüchten konnten, während er versuchte die Marine auf zu halten. Gray wusste natürlich, wo er lang musste, wusste über den Steg auf der anderen Seite der Insel bescheid, wo ein Schiff seines Vaters anlag. Er führte seine Freunde Takeru und Hotaru, sowie dessen Mutter Reika durch den Wald, in dem er einige Tage für sein Training verbracht hatte. Er dachte die Bäume würden ihnen Schutz bieten. Das hätten sie sicherlich auch, doch einer der 3 Vizeadmiräle, wusste ebenfalls von dem zweiten Steg und war mit seinen Gefolgsleuten durch den Wald gegangen, um sicher zu stellen, dass dort niemand war und hätte flüchten können. Aus dem Dorf waren nun Kampfgeräusche zu hören, was den Flüchtlingen zu wissen gab, dass ihre Eltern, bzw. ihr Mann nun gegen 2 der Marineadmiräle und 2 Vizeadmiräle kämpften, denn einer der 3 Vizeadmiräle stand nun direkt vor ihnen. Sie wurden umzingelt von den Marinesoldaten und mussten das schäbige Grinsen im Gesicht des Vizeadmirals ansehen. Gray hatte ohne jegliche Furcht viele der Marinesoldaten erledigt, während sein bester Freund es mit dem Vizeadmiral aufgenommen hatte. Gray wusste genauso gut wie Takeru, dass Takeru es nicht überleben würde, er wusste was sein Kumpel vor hatte - nicht nur er, auch Hotaru wusste es und fing jetzt schon an zu weinen. Gray nickte seinem Freund zu, eine Geste des Abschieds und dass Gray Takerus Entscheidung respektieren und auf seine Familie aufpassen würde. Das Alles vermittelte er nur mit einem einzigen Nicken. Die Beiden kannten sich eben zu gut, wussten was in den Köpfen des Anderen vorging. Gray drehte sich weg, damit er nicht - jetzt - sentimental werden würde und sich auf die Flucht konzentrieren konnte. Reika zog Hotaru weiter und so verliesen die Drei den Wald und kamen zu dem Steg. Alle hatten nur ein Ziel: so schnell wie möglich das Schiff erreichen. Das Ziel so nah zu wissen, lies die Flüchtlinge die Marinesoldaten, die noch beim Schiff des Vizeadmirals standen, nicht sehen. Diese jedoch sahen die Drei sehr wohl und feuerten ein Kugelmeer auf sie ab. Reika wurde getroffen, Taru blieb stehen und rannte zurück zu ihrer Mutter, wich dabei gekonnt den Kugeln aus, was Gray sehr beachtlich fand. Dennoch war sein Zorn auf die Marine größer denn je. Er stellte sich schützend vor Taru und - wenn Blicke töten könnten, wären die Soldaten auf der Stelle tot umgefallen - griff sie mit seinen Teufelskräften, vermicht mit seinen Hakifähigkeiten an, so dass die Soldaten nicht mehr als Eisstatuen waren, lebende. Aufgrund des Hakis würden die Soldaten ganze zwei Wochen unbeweglich bleiben und sich wie Eis am Stiel fühlen. Hotaru und er vernahmen dann eine Explosion aus dem Wald, worauf die Beiden sofort wussten, dass sie nun auch Takeru verlassen hatte, so wie Reika. Schweren Herzens verliesen die Beiden also die Insel und segelten mit dem Schiff von Grays Vater davon. Auf einer anderen Insel angekommen, erfuhren sie, dass die komplette Mannschaft von Ice D. Kai besiegt, entweder vor Ort verstorben oder Hingerichtet werden sollte. Es hieß sogar, dass noch nicht mal die Kinder der Crewmitglieder überlebt haben sollten. Doch das stimmte nicht. Jedeglich eins von drei Kindern war verstorben und das auch nur, weil es sich freiwillig geopfert hatte, damit die anderen Flüchten konnten. Die ständigen Lügen der Marine regten Gray auf. Er beschloss es ihnen heimzuzahelen, sie zu demütigen und ihnen, sowie der ganzen Welt zu zeigen, dass der Sohn von Ice D. Kai und der Nachkomme von Monkey D. Ruffy am Leben war! So gründete er die Eiskaiser Piratenbande, welcher sich Hotaru als Erste angeschlossen hatte. Gray ernannte sie zur Vizekapitänin und so zur 1. Kommandantin. Auf der Insel Karakuri bekamen sie ein neues Schiff, eine Galeere, die Gray Eternal Ice nannte. Hotaru hatte auf der Insel ihre Teufelskräfte erlangt, was sie in Grays Augen zu einer noch besseren Vizekapitänin machte, obwohl er sie auch ohne Teufelskräfte schon echt stark fand - für eine Frau. Nach dem er alle Samurai der Meere besiegt hatte erhielt er ein Kopfgeld von 700.000.000, und bekahm einen brief von der Marine und der Weltregierung wo sie ihm anboten einer der Sieben Samurai der Meere zu werden. Gray nahm den Titel des Samurais an.