Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 29 Ort : bei Leader-sama <3
Thema: Beitragsregeln Fr Dez 14, 2012 10:49 am
~Posting ...............................Regeln~
Posting und mehr
▪ Wichtig ist es daran zu denken, dass das was Außerhalb des RPG´s nichts mit diesem zu tun hat. Gibt es einen Streit mit einem Post Partner, so lasst es nicht den Charakter spüren, denn der kann nichts dafür. Bitte tut also sowas nicht, es ist auch für andere nicht schön sowas zu lesen oder mit anzusehen.
▪ Natürlich gibt es im RPG auch Gefühle, die sollten nicht unterdrückt werden. Wenn Freundschaft zu Liebe wird oder Feindschaft zu einer Art Freundschaft. All das kann geschehen. So wie im richtigem Leben. Jedoch was die Sache mit der Liebe angeht, kuscheln und küssen ist erlaubt. Auch das weitere ist erlaubt, jedoch müssen solche Post im Spoiler und als FSK 18 gekennzeichnet werden
▪ Im RPG wird in Vergangenheit gepostet. Also 2 und 3 Person Plural oder in der Ich-Form, aber auch in Vergangenheit. Vor allem: Achtet auf eure Rechtschreibung! Sprechen, Denken und Aktionen sollten klar voneinander getrennt sein. Auch NPC´s sollten gekennzeichnet sein. Benutzt dafür bitte immer unterschiedliche Farben! In dem Spoiler seht ihr dann wie das mit dem Posten gemeint ist. Wenn ihr an einem anderen Ort geht, bzw kommt schreibt ihr gt: Ort bzw cf: Ort. gt [going to] bitte schreiben wenn ihr zu einem Ort geht und cf [come from] wenn ihr von einem Ort kommt.
Ich Form:
Ich stieg von meinem Motorrad ab, nahm meine Tasche und erntete wieder Blicke von diesen widerlichen Polizeibeamten komische Blicke. Was glotzt ihr so blöd? sagte ich mit finsterem Blick und die anderen lachten nur blöd oder pfeiften als ob nichts gewesen wäre. Ich schnaufte. Piep.. piepp... Sho-chan war immer noch in meinem Ausschnitt ich setzte ihn auf meine Schulter. Ich wurde von Haruka begrüßt, sie war meine Partnerin. Mehr oder weniger. Duuu Kami??? Weißt du schon??? Du bekommst einen neuen Partne! Ich werde nach Kyoto versetzt! Er soll ein ziemlich heißer Typ sein. Der Chef meinte er hieße Taylor Black~ Ein Amerikaner also. Du hast einfach so ein Glück!Ach wirklich?...Na ja ... ich denke ich werde nichts zu sehen bekommen...Es ist wahrscheinlich ein Arschloch wie er im Buche steht. meinst du nicht auch? Doch sie verneinte es wehement. Ich atmete tief ein und wieder aus. Er wird nicht süßer sein als mein Knight....nein das wird er nicht... Wieder dachte ich an ihn. Warum war ich gerade heute wieder so sentimental? Vielleicht weil bald der Jahrestag auf mich zukam und ich handeln musste. Ich musste ihn endlich finden. Er sollte mein Knight of Justice bleiben... Er darf einfach nicht tot sein... nein das darf er einfach nicht. All das passierte noch vor meinem eigentlichen Büro. Als ich hinein ging sah ich schon einige Kollegen. Auch Miwako war schon da, sie unterhielt sich mit einer jungen Frau. Also lies ich sie und ging schweigend an ihnen vorbei. Wer ist die junge Frau?Die neue Polizistin. Sie wird hier einige Zeit bleiben und sich bewähren müssen. Haben sie schon über meinen Vorschlag nachgedacht? Ich wusste was er meinte. Ja es wäre eine Ehre für mich ... aber ich lehne es momentan noch ab. Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Der Polizeichef nickte nur und sagte mir ich sollte hier auf meinen neuen Partner warten. Worüber ich nachgedacht habe? Er bot mir an von der normalen Polizistin zur Inspektorin zur werden. Ich sollte Megure unterstützen aber ich mochte es eigentlich so wie es jetzt war. Deshalb wollte ich es eigentlich auch ablehnen aber es wäre wirklich eine große Chance für mich, die ich nicht mehr wiederbekommen sollte. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und kramte in meiner Tasche um mein Handy rauszuholen. Ich lächelte mein Hintergrundbild, ein Bild von meinem Knight.... Wer ist das dein Freund? Ein Polizist stand hinter mir. .....Nein. Er war ein Freund, mehr aber nicht und frage nicht weiter sondern geh arbeiten! sagte ich und blickte ihn finster an. Er verstand zum Glück schnell und lies mich in Ruhe. Ich schaute noch einmal auf mein Handy. Ich sagte war....aber stimmt das denn auch? Ich hoffe nicht. Nachdem ich mir einen Kaffee geholt habe und mich wieder hingesetzt habe wartete ich nun auf meinen neuen Partner. Sho gab ich sein Vogelfutter und er zwitscherte leise vor sich hin. Ich selbst lächelte und schaute ihm dabei zu.
Wortanzahl: 488
Er/Sie Form:
Shiro öffnete die Wohnungstür und schaute nach ob Akito schon da war. Dem war aber nicht so. Wo bist du jetzt nur Adachi....naja was solls...dann hab ich meine Ruhe und kann mich fertig machen. War sie etwa um ihn besorgt? Vielleicht ein wenig, immerhin hatte er vorhin keinen guten Eindruck gemacht als er verschwand. Trotzdem, auch wenn er ihr sein Herz ausschütten würde, sie würde hart bleiben und ihm nicht verfallen. Vielleicht könnten die beiden ja Freunde werden. Mehr war da aber nicht drin, von Shiros Seite aus. Sie lächelte kurz und ging dann in ihr Zimmer. Dort warteten Pichu und Serpifeu auf sie. "Na ihr beiden? Alles okay?" Für ihre Pokémon hatte Shiro immer ein lächeln übrig. Sie ging gleich zu ihrem Kleiderschrank wo eines ihrer vielen Kleider hing. Eines das ordentlich dahing. Es war schwarz und hatte nur einen Träger auf der linken Seite. Darauf viele kleine blaue Blumen und schließlich eine große Blume, die an einer ebenfalls schwarzen Schleife befestigt war. Das Mädchen mochte daas Kleid sehr, vorallem wegen der Farbe. Es war einfach ihr Lieblingskleid. Dazu hatte sie noch lange schwarze seidene Handschuhe, die sie ebenfalls dazu trug. Sie ging mit ihren beiden Kleidungstücken ins Bad und zog sich um. Das Kleid war wirklich schön und sie mochte es sehr doch als sie in den Spiegel sah, schaute sie in die traurigen Augen eines Mädchens. Ja sie war traurig. Irgendwie...Shiro zog dann ihre Kappe ab und band sich ein ebenfalls mit blauen Blumen angeheftetes Haargummi in die Haare. Dann versuchte sie zu lächeln. Auf ihre Lippen strich sie leicht mit ihrem Lipgloss drüber und sah sich noch einmal an. Ja. So war sie wirklich wie ein Mädchen. Ihren jungenhaften Charakter konnte man ihr nun nicht mehr ansehen. Kleine blaue Ohrringe rundeten das ganze nochmals ab. Jetzt konnte sie lächeln. Gerade dachte sie, sie hätte Akito gehört aber das war nicht so. Und so ging sie aus dem Bad in die Küche wo sie sich ein Glas Vodka zu sich nahm und auf ihren Mitbewohner wartete. "Adachi..."
▪ Hier haben wir eine Mindestpostlänge. Viele denken oder sagen jetzt " Och nöööö...." aber es dient einfach dazu, das keine 0850-Posts zustande kommen. Wenn jemand gerade nur einen Satz schreibt und der andere gleich einen halben Roman, wirkt das sehr seltsam. Also die Mindestpostzahl beträgt mindestens 150 Wörtern.
▪ Falls ihr neu im RPG seid und nicht genau wisst wie ihr was schreibt, so könnt ihr das Team um Hilfe bitten. Wir können euch per pn oder im Chat helfen. Also wenn ihr Fragen habt, dann fragt auch bitte, denn es bringt nichts wenn ihr etwas nicht wisst und es dann falsch macht.