Tales of the Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuki
Kazumi Shirahama I_vote_lcapKazumi Shirahama I_voting_barKazumi Shirahama I_vote_rcap 
Saphira
Kazumi Shirahama I_vote_lcapKazumi Shirahama I_voting_barKazumi Shirahama I_vote_rcap 
Ryū D. Kuchiku-kan
Kazumi Shirahama I_vote_lcapKazumi Shirahama I_voting_barKazumi Shirahama I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Tsubasa Aori
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 11:04 am von Yuki

» Kazumi Shirahama
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:49 am von Saphira

» Vorlage
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:16 am von Yuki

» Spam
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 12:40 pm von Saphira

» Ice D. Gray
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 4:28 am von Ryū D. Kuchiku-kan

» Portgas D. Shade
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 2:10 am von Yuki

» Vorlage
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 11:30 pm von Yuki

» Vorlage
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:34 am von Yuki

» Änderungen
Kazumi Shirahama I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:19 am von Yuki

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Kazumi Shirahama

Nach unten 
AutorNachricht
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 31

Kazumi Shirahama Empty
BeitragThema: Kazumi Shirahama   Kazumi Shirahama I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:49 am



    Kazumi Shirahama Kazumi10

Shirahama
..................Kazumi







    { Name }
    Kazumi Shirahama

    { Spitzname }
    Ihr Spitzname wird von ihrem Vornamen abgeleitet, welcher dann Kazu-chan lautet.
    Von den Angestellten ihres Vaters wird sie höfflichst mit Shirahama-sama angesprochen.
    Die Haushälterin, mit der Kazumi wesentlich öfter Kontakt hat, nennt sie Kazumi-sama.
    Einen weiteren Spitznamen hat sie von ihrem Vater bekommen, welcher sie öfer mal Hime nennt,
    also Prinzessin.

    { Geschlecht }
    Weiblich

    { Sexuelle Orientierung }
    Heterosexuell

    { Herkunft }
    Hi No Kuni | Konoha no Sato

    { Geburtstag }
    14. Dezember

    { Alter }
    16 Jahre





    { Bild }

    Kazumi Shirahama Naruto11


    { Aussehen }
    Beschreibt hier das aussehen von eurem Charakter. Mindestens 100 Wörter (Größe, Gewicht, ...)

    { Besondere Merkmale }

    { Kleidungsstil }





    { Charakter }
    Hier bitte in 150 Wörter beschreiben wie euer Charakter so drauf ist

    { Vorlieben }

    { Abneigungen }

    { Stärken }
    Bitte euren Charkter nicht zu viele Stärken geben!

    { Schwächen }
    Euer Charakter hat irgendwelche Schwächen. Egal wie mächtig er aus sein solle. Mindestens 4 angeben





    { Spezialisierung }
    Kazumi hat sich auf den Fernkampf spezialisiert, da sie sowieso eher weniger in Kämpfe verwickelt wird.
    Denn normalerweise übernimmt diese ihr Leibwächter.

    { Ausrüstung }
    Zu ihrer Ausrüstung zählen einige Shuriken und Kunai, sowie ein Dolch ihres Vaters,
    welchen sie wirklich nur zur Not einsetzt, wenn ein Angreifer ihr doch zu nah kommt.




    { Familie }
    Beschreibt hier kurz eure Familie, ob sie noch leben, als was sie arbeiten, wie alt sie sind etc..

    { Zeitleiste }
    ~ 16 Jahre v.S
      Ich wurde in eine reiche und einflussreiche Handelsfamilie in Konoha geboren.

    ~ 12 Jahre v.S
      Meine Mutter verstribt an ihrer Krankheit und ab da kümmert sich das Hausmädchen um meine Erziehung,
      da mein Vater sich in die Arbeit stürtzte um seine Trauer zu überwältigen - zumindest sage ich mir das immer.

    ~ 10 Jahre v.S
      Da mein Vater immer mehr von sich Reden machte, bekam ich einen Leibwächter zugeteilt, welcher von nun an für meine Sicherheit zuständig sein sollte. Ich verstand das nie wirklich, warum er mich auf Schritt und Tritt verfolgen musste.

    ~ das Jetzt
      Mein alter Leibwächter starb, als er mich retten wollte ... Nun habe ich einen neuen Leibwächter bekommen, welcher wesentlich jünger ist, als ich gedacht hatte. Ich war wirklich überrascht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, er war doch tatsächlich in meinem Alter! Also musste er wirklich was drauf haben, wenn mein Vater ihm mein Leben an vertraute. Und unter uns gesagt, er sieht echt verdammt heiß aus!


    { Nindo }

    { Ziel }

    { Lebenslauf }
    Hier schreibt ihr bitte ausführlich eure Vergangenheit auf. Mindestens 200 Wörter





Nach oben Nach unten
 
Kazumi Shirahama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Worlds ::  :: Applications-
Gehe zu: