Tales of the Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuki
Tsubasa Aori I_vote_lcapTsubasa Aori I_voting_barTsubasa Aori I_vote_rcap 
Saphira
Tsubasa Aori I_vote_lcapTsubasa Aori I_voting_barTsubasa Aori I_vote_rcap 
Ryū D. Kuchiku-kan
Tsubasa Aori I_vote_lcapTsubasa Aori I_voting_barTsubasa Aori I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Tsubasa Aori
Tsubasa Aori I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 11:04 am von Yuki

» Kazumi Shirahama
Tsubasa Aori I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:49 am von Saphira

» Vorlage
Tsubasa Aori I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:16 am von Yuki

» Spam
Tsubasa Aori I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 12:40 pm von Saphira

» Ice D. Gray
Tsubasa Aori I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 4:28 am von Ryū D. Kuchiku-kan

» Portgas D. Shade
Tsubasa Aori I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 2:10 am von Yuki

» Vorlage
Tsubasa Aori I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 11:30 pm von Yuki

» Vorlage
Tsubasa Aori I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:34 am von Yuki

» Änderungen
Tsubasa Aori I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:19 am von Yuki

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Tsubasa Aori

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 28
Ort : bei Leader-sama <3

Tsubasa Aori Empty
BeitragThema: Tsubasa Aori   Tsubasa Aori I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 11:04 am



    Tsubasa Aori 100x1010

Aori
..................Tsubasa







    { Name }
      Tsubasa Aori

      Der Name Tsubasa ist ursprünglich ein Jungenname den es nur selten bei Mädchen gibt. Jedoch haben viele Mitglieder ihres Clans, vor allem die weiblichen, Männernamen. Ihr Name bedeutet Flügel, während ihr Nachname Aori Schlag bedeutet. Zusammengesetzt ergibt dies ein Anagramm - Flügelschlag.

    { Deckname }
      Necro

      Necro bedeutet Tote oder auch Toter Körper. Sie selbst gab sich den Namen als sie in die ANBU von Sunagakure eintrat. Der Name spiegelt auch einen Teil von Tsubasas eigene Sicht wieder, da sie sich nicht mehr als eine leere Hülle ohne Seele hält.

    { Spitzname }
      Dämonenkind, Tsu-chan

      Nun Dämonenkind ist kein schmeichelhafter Name und eigentlich eher eine Beleidigung die Tsubasa schon seit früher Kindheit ertragen muss. Sie nimmt es jedoch mit Fassung und ignoriert gekonnt diese Beleidigung. Tsu-chan hingegen ist eine klare Verniedlichung ihres Namen Tsubasa. Eine weitere Verniedlichung auf die das Mädchen aber nur ungerne hört, wenn überhaupt ist Tsutsu. So nannten sie ihre Geschwister wenn sie ihre kleine Schwester ärgern wollten.

    { Geschlecht }
      Weiblich

      Unschwer zu erkennen ist Tsubasa ein Mädchen. Ihr Körper ist wohlgeformt und es ist sofort zu erkennen das ihr Geschlecht weiblich ist. Sieht man Tsubasa jedoch nicht und hört nur Geschichten von anderen so kommt es oft genug vor das man sie für einen Jungen hält.

    { Sexuelle Orientierung }
      Bisexuell

      Tsubasa interessiert sich zwar für das andere Geschlecht, hat aber aus 'Erfahrung' wenn man dies so nennen will auch die Nachteile von Männern kennengelernt. Sie selbst bezeichnet sich weder als hetero noch als homosexuell. Das sich Tsubasa aber trotzdem jemals als bi bezeichnen wird ist eine sehr wage Vermutung.

    { Herkunft }
      Oni no Kuni

      Eigentlich stammt der Aori Clan aus dem entfernten Oni no Kuni, wo sie in einem kleinem Dorf alle zusammen lebten. Jedoch gab es einige Familienmitglieder die nach Konoha auswanderten. Zu diesen gehörte auch Tsubasas Vater und ihr ältester Bruder. Einige Zeit wuchs die kleine Kunoichi somit in Konoha auf, aber nach dem Tod ihres Bruders zog ihr Vater mit Tsubasa nach Suna wo sie letztendlich noch heute leben.

    { Geburtstag }
      09.DEZ

      Tsubasa ist in einer eiskalten Winternacht geboren, am 09 Dezember. Ihr Geburtstag ist ihr nicht wichtig weil sie findet sie sei es nicht wert zu sein das der Tag ihrer Geburt gefeiert werden sollte. Trotzdessen freut sie sich immer wenn ihr Vater ihr dann doch eine kleine Feier für sie veranstaltet.

    { Alter }
      15 Jahre

      Gerade einmal 15 Jahre alt und schon so erfolgreich. Tsubasa gehört zu Sunagakures Ausnahmetalenten ähnlich wie Gaara, jedoch hat sie ihre Prüfungen früher abgelegt und hatte bevor dieser Kage wurde einen höheren Rang als er. Ihr macht das Alter nicht aus, nur murrt sie meistens darüber das ihre Brüste ihr immer im Weg sind.






    { Bild }
    Fullbody:

    { Aussehen }
    Beschreibt hier das aussehen von eurem Charakter. Mindestens 100 Wörter (Größe, Gewicht, ...)

    { Besondere Merkmale }

    { Kleidungsstil }





    { Charakter }
    Hier bitte in 150 Wörter beschreiben wie euer Charakter so drauf ist

    { Vorlieben }

    { Abneigungen }

    { Stärken }
    Bitte euren Charkter nicht zu viele Stärken geben!

    { Schwächen }
    Euer Charakter hat irgendwelche Schwächen. Egal wie mächtig er aus sein solle. Mindestens 4 angeben




    { Reich }
      Kaze no Kuni

      Zwar stammt der Clan von Tsubasa aus dem Oni no Kuni jedoch sind Tsubasa mit ihrem Vater und Bruder zuerst nach Konoha ausgewandert aber nach nur einem Jahr haben sie dies wieder verlassen und wurden in Sunagakure aufgenommen wo beide letztendlich anfingen dem Kazekage zu dienen.

    { Rang }
      Jonin

      Auch wenn Tsubasa noch recht schwächlich wirkt ist ihr Wille ungebrochen. Sie hat es zusammen mit ihrem Team als einzige dieses Jahrganges geschafft Jonin zu werden. Einige Zeit hatte das Mädchen auch ein Team, jedoch wurde dies aufgelöst nachdem sich die Schüler entschieden aus Sunagakure zu verschwinden.

    { Organisation }
      ANBU

      In der ANBU von Suna ist Tsubasa schon eine ganze Weile. Sie selbst bezeichnet sich schon als alten Hasen da es ungefähr 7 Jahre her ist. Von Anfang an wollte das Mädchen zur Spezialeinheit gehören, da früher ihre Familie nicht glauben wollte sie könne es schaffen. Das dies jedoch falsch war bewies sie mit Bravur.

    { Team }
      Team 0 - Gin Saito & Byukara Teno

      Okay das war mein ehemaliges Team, aber dennoch halten wir sehr guten Kontakt obwohl wir alle viel zu viel zu tun haben. Meine beiden Teampartner sind jeweils 1 Jahr älter als ich und beides Jungs, die ihre Rivalität nicht unter Kontrolle haben. Das ist mir aber schon immer egal gewesen, solange sie nichts über mich sagten. Gin war unser Medic-Nin und nicht besonders gut in der Anwendung von Nin/Genjutsus weswegen Byukara sich immer über ihn lustig machte. Nein dazu werde ich nichts sagen. Gut vielleicht eines - Kindsköpfe. Dennoch liebe ich beide über alles und würde selbst mein Leben opfern um ihres zu beschützen. Ich denke das sie das gleiche tun würden ... vielleicht, bei den beiden kann man sich einfach nie sicher sein. Und nein ich habe zu keinem der beiden eine Liebesbeziehung. Unser Sensei sagte immer ich sei die begabteste, dem muss ich aber verneinen, Byukara ist in vielerlei Hinsicht stärker als ich. Vielleicht nicht von den Jutsus her, aber er kann sein Kekkai Genkai vollkommen beherrschen und ist menschlich gesehen auch stärker. Talent alleine reicht nicht um stark zu sein, man braucht auch den Willen. Ach so mein Eigentliches Team ist Team Shi Tenshi. Es besteht zur Zeit aus 3 Genins die sich auf ihre Chuninprüfungen vorbereiten. Das Zwillingspaar Aiko und Yuro Kiruko und Ren Geiko, sprich 2 Jungs ein Mädchen. Ich bin sehr stolz auf die 3 auch wenn sie des öfteren etwas tollpatschig sind. Auch für diese 3 würde ich mein Leben geben, deshalb reagiere ich manchmal vielleicht auch zu über wenn sie sich wirklich unnötig in Gefahr begeben haben.

    { Sensei }
      Sakubo Yuri

      Diesen Sensei muss man entweder hassen oder lieben. Ein Zwischending gibt es bei dem nicht. Ich persönlich liebe ihn. Natürlich alles nur im übertragenem Sinne. Er ist jetzt 26 Jahre alt und immer noch ein enger Vertrauter von mir und meiner Familie. Doch ich muss zugeben früher habe ich sehr für ihn geschwärmt vor allem liegt das auch daran das er wirklich ziemlich jung war, immerhin sind wir nur 8 Jahre auseinander. Aber ... nein später habe ich dann auch kapiert das das nix geben könnte. Er ist vom Charakter her sehr reserviert und wirkt gefühlskalt, aber mit der Zeit merkt man das er einen lieber und freundlicher Kerl ist. Er macht viel Scheiß und Spaß mit aber weis genauso gut wann es reicht. In unserer Genin bzw Chunin Zeit hat er sich sehr viel um meine beiden Team Partner kümmern, wegen ihrer ständigen Zickerreien. Ihr glaubt gar nicht wie hart es war in der Pubertät! Das war so schlimm! Ich kann es nicht beschreiben! Gut okay damals musste Yuri-sensei auch mit mir zurecht kommen und ich war manchmal ein kleiner Wildfang aber die beiden! Grauenhaft. Aber er hat uns dann doch alle unter Kontrolle gekriegt und joa wir haben es zu was gebracht. Und das dank unseres Senseis der uns zwar getriezt und nieder gehauen hat, aber uns auch den Mut gegeben hat es zu versuchen.

    { Partner }
      Byukara Teno - Shingame - ANBU

      Wie es nicht anderster zu erwarten war wurde auch Byukara in die ANBU aufgenommen. Wir wurden einander zugeteilt um Missionen die für einen einzelnen zu schwierig wären zu übernehmen und die Überwachung einiger Ninjas die Konoha Probleme bereiten könnten. Sind wir beide innerhalb der ANBU unterwegs verwenden wir unsere Decknamen und tragen die Masken. Sind wir auf Mission ist das wieder was anderes. Wir nehmen die Masken ab und nennen uns beim Namen obwohl wir ganz genau wissen, das wir uns so in große Gefahr begeben. Aber ... das ist mir an sich wirklich scheiß egal. Nun was kann ich noch über unsere Partnerschaft sagen ... eigentlich nicht mehr viel außer das wir uns wie früher gut verstehen und keine zwischenmenschliche Beziehung besteht. Das wärs dann eigentlich auch schon ...

    { Registrationsnummer }
      082406

    { Akademiezeugnis }
      Ninjutsu: 1
      Genjustu: 1
      Taijutsu: 3
      Zusammenarbeit: 3
      Teilnahme: 1
      Benehmen: 2


      Zwar gehörte Tsubasa zu den besten der Klasse und auch zu den jüngsten, jedoch hätte ihr Zeugnis besser sein können. Im Prinzip war sie eine sehr gute Schülerin, jedoch konnte sie weniger gut mit anderen umgehen und auch ihr Benehmen gegenüber ihres Senseis war oft mehr ungehalten als respektvoll. Bis auf Tai Jutsus beherrscht Tsubasa es aus dem FF.

    {Gradierung }
      Aufstieg zum Genin~

      Teilnehmer der Prüfung: Gin Saito, Byukara Teno und Tsubasa Aori. Alle drei stammend aus Sunagakure. Die Leitung der Prüfung hatte Subako Yuri. TeamCode: Zero

      Aufgabe: Die 3 Akademiestudenten sollten eine in dem Konohawald versteckte Kiste finden, in denen sich Informationen über Kin-Jutsus befanden. Bei dieser Prüfung wurde der Zusammenhalt und die Teamfähigkeiten getestet. Byukara Teno hatte die Leitung.

      Prüfungsverlauf: Die Prüfung begann an einen kalten Frühlings morgen. Nachdem Yuri-sensei ihnen die Mission erklärte und ihnen die Karte gab gingen sie sofort los. Ihr Sensei beobachtete sie die ganze Mission über und musste auf sie aufpassen. Byukara hatte die Karte und versuchte sich zurecht zu finden. Gin sah sich in der Gegend um und Tsubasa achtete auf die umliegenden Geräusche. Da sie ein Timelimit hatten, die Kiste musste innerhalb von 10 Stunden gefunden werden bewegten sie sich schnell fort, aber nicht zu schnell da Byukara immer noch die Karte versuchte zu lesen. Nach einigen weiteren hoffnungslosen Versuchen heraus zu finden wie die Karte zu lesen ist, zerriss Tsubasa diese und bekam von Byukara erst mal eine gescheuert, dann aber wurde den dreien bewusst, das sie sich auf ihre Sinne verlassen müssten. Da sie dies bemerkt haben versuchten sie ohne die Karte und nur mit der Natur arbeiteten. Nach 6 Stunden hoffnungsloser Suche waren Gins und Tsubasas nerven schon am Ende aber Byukara baute die beiden auf und dann ging es doch wieder weiter. Weiterhin war die Stimmung zwischen Tsubasa und Byukara angespannt aber dann als die achte Stunde anfing gelang ihnen es doch die Kiste zu finden. Gin war neugierig und wollte sie öffnen aber Byukara und Tsubasa hielten sie auf, immerhin waren Informationen über Kin-Jutsus darin, die streng geheim waren. Eigentlich war es nicht weit von Konoha entfernt aber damals kannten sie die Wege noch nicht gut. Eine halbe Stunde später waren sie wieder in Konoha und Yuri-sensei teilte ihnen mit das alle 3 die Mission bestanden haben.


      Aufstieg zum Chunin~

      Teilnehmer der Prüfung: Gin Saito, Byukara Teno und Tsubasa Aori. Alle drei stammend aus Sunagakure. Die Leitung der Prüfung hatte Subako Yuri. TeamCode: Zero

      Prüfungsverlauf: Ein Jahr nach der Genin Prüfung haben die drei auch beschlossen sich der Chunin Prüfung zu stellen. Der erste Teil der Prüfung war das bestehen eines Schriftlichen Teils. Man sollte darüber bescheid wissen wie Jutsus aufgebaut sind und eine kleine Mission aufbauen. Wie im Vorjahr hatte Arisu Probleme damit, Byukara und Tsubasa hingegen nicht. Der Schriftliche Teil war nach 6 Stunden beendet, der nächste Teil begann. In diesem Teil sollte wieder der Zusammenhalt getestet werden. Ihnen wurden Fragen gestellt und letztendlich kam die Frage auf was wäre wenn einer von euch nun gehen müsste um die anderen zwei weiterkommen zu lassen. Tsubasa protestierte nach dieser Frage sofort und meinte nur Einer für Alle, Alle für einen. Auch Byukara und Gin stimmten ihr zu und somit bestanden sie diesen Teil der Prüfung der mit dem Zusammenhalt in Verbindung stand.
      Im zweitem Prüfungsteil wurden die übrig gebliebenen Genins auf das Trainingsareal 44 gebracht. Jedem Team wurde eine Puppe anvertraut, in der eine Schriftrolle war. Die Aufgabe war, eine zweite Puppe zu bekommen die im Wald des Todes versteckt war. Die dazu angegebene Zeit waren 3 Tage. Sofort wurden sie losgeschickt. Im Wald des Todes trafen Team Zero auf eine Bande von zusammengeschlossenen Nuke-nin Team. Dies war nicht die Aufgabe sie zu besiegen, aber sie ließen ihnen keine andere Wahl. Zwar erledigte Tsubasa die meisten, da sie kein Problem mit dem Kampf hatte aber wurde dabei auch verletzt. Der Kampf kostete sie einige wertvolle Stunden. Die Stunden vergingen und auch in der Nacht liefen sie noch einige Zeit durch, damit sie die verlorene Zeit aufholen konnte. Früh am Morgen gingen sie weiter und doch wurden sie immer wieder aufgehalten. Tsubasa versuchte alle Angriffe von den beiden aufzuhalten, gelang ihr auch recht gut. Doch dadurch wurde sie geschwächt. Gin trug sie dann auf den Rücken weiter, den keiner der beiden wollte die Kleine zurücklassen. Nach einem weiteren halben Tag fanden sie die Puppe und gingen so schnell wie möglichst zurück da Tsubasa nur so verarztet wurde wie es Gin konnte. Als sie zurückkamen waren sie die ersten eineinhalb Tage, wunderbare Leistung für das Team. Tsubasa wurde versorgt und sollte eigentlich an der dritten Prüfung nicht mehr Teilnehmen aber sie sträubte sich und so ließ man es zu. Der letzte Prüfungsteil fand erst einen Monat nach den anderen Prüfungsteilen statt, so hatten sie noch genug Zeit sich darauf vorzubereiten. Tsubasa durfte 3 Tage nicht mittrainieren, die musste sich erholen. Dann als sie endlich wieder durfte trainierte sie alles was sie konnte doppelt und dreifach. Tsubasa wollte nicht mehr Verletzt werden und versuchte ihre Beweglichkeit noch mehr zu bessern. Als endlich das entscheidende Tunier stattfand war Tsubasa in Topform. Zu ihrem Leidwesen musste sie nur gegen für sie schwächere Jungs kämpfen die sie locker besiegte. Ihr Teammitglied Byukara Teno hatte wie erwartete ebenfalls keine Probleme, nur Gin Saito war das Sorgenkind des Zero Teams. Doch auch mit einigen Schwierigkeiten gewann sie das Tunier und alle drei durften sich nun als Chunins bezeichnen.


      Aufstieg in die ANBU~

      Teilnehmer der Prüfung: Tsubasa Aori. Unter der Leitung von Unbekannt. Codewort: Dämonenkind

      Prüfungsverlauf: Den Aufsteig in die ANBU schaffte Tsubasa mit gerade einmal 9 Jahren. Ihre Aufnahmeprüfung war kurz nach ihrer bestandenen Chunin Prüfung, da schon seit ihrer Akademiezeit die ANBU ein Auge auf den jungen Dämon geworfen da sie schon damals Talent mit sich brachte. Ihre Aufgabe bestand darin ohne Hilfe in die Welt hinauszugehen und zu jedem Kage zu gehen um ihnen eine Mitteilung zu überreichen. Dafür hatte sie 3 Wochen Zeit. Eine sehr kurze Zeit aber nur die besten kommen in die ANBU. Sofort machte sie sich auf den Weg und nach nur eineinhalb Wochen gelang ihr die Beendung der Mission. Zwar wurde sie auf der Mission angegriffen das viele Nuke nins sich wohl dachten ein kleines Mädchen wäre zu schwach, aber Tsubasa erledigte sie alle mit wenig Aufwand. Nachdem sie die Prüfung erfolgreich beendete und nach Hause nach Konoha kam wurde sie sofort zu Danzou geschickt der sie beglückwünschte und ihr somit den geheimen Titel der ANBU gab. Ihr Tattoo wurde kurz darauf auf ihren Knöchel gestochen. Auch am selben Tag bekam sie das OK für ihren Decknamen: Necro


      Aufstieg zum Jonin~

      Teilnehmer der Prüfung: Gin Saito, Byukara Teno und Tsubasa Aori. Leiterin des Teams Tsubasa. Prüfungsleiter Subako Yuri. TeamCode: Zero

      Prüfungsverlauf: Um ein Jonin zu werden brauchten die 3 eine gewisse Anzahl an A-Missionen. Tsubasa war die Leiterin des Team Zeros und hätte schon früher zum Jonin werden können aber wie in den früheren Prüfungen wollte sie nicht ohne ihre Teammitglieder. Da Team Zero nicht immer A Missionen bekam dauerte es 3 Jahre bis sie zum Jonin aufsteigen konnten. Kurz nachdem Sakura 12 Jahre alt wurde bekamen sie die letzte ersehnte A Mission. Endlich! Gin, Byukara und Tsubasa konnten die Mission mit Bravour abschließen. Ihnen wurde nicht sofort mitgeteilt ob sie es geschafft haben, immerhin hätte es nicht einen weiteren Prüfungsteil geben. Dies war auch so, sie mussten gegen die besten Jonins kämpfen die Sunazu bieten hatte. Wie von allen erwartet schaffte Byukara es mit wenig Aufwand, Tsubasa schaffte es ebenfalls mit hervorragender Leistung. Nur wie immer in den Prüfungen war Gin das Sorgenkind. Doch auch wie in den vergangenen Prüfungen konnten die anderen Teammitglieder auf Gin zählen und so schafften es alle 3 zum Jonin aufzusteigen. Nun hatten sie es geschafft und bekamen ihr eigenes Team. Gins Team hieß Shiro Tenshi, Byukaras Kuro Tenshi und Tsubasas trug den Namen Shi Tenshi. Übersetzt bedeuten die Namen Weißer Engel, Schwarzer Engel und Todes Engel. Die Namen hatten Bedeutung. Sie spiegeln etwas wieder was die Mitglieder des Team Zeros getan haben. Gin war die reine Seele des Teams und der Mediziner. Byukara hielt sich nicht zurück was Kämpfe anginge, war der Ferwaffenschütze. Tsubasa war die schwarze Seite könnte man sagen, zwar tat sie nichts was für sie schädlich wäre aber es floss wohl auch etwas ihrer ANBU arbeit hinein. Tsubasa war die offensive Kunoichi, wer ihre Freunde Angriff musste mit dem Schlimmsten rechnen.


{ Statistik }
Tsubasa Aori Chunin




    { Chakranaturen }
      Kanton & Raiton

      Tsubasa hatte damals auf das Kanton und das Raiton reagiert weswegen sie diese Art von Elementen beherrschen gelernt hat. Trotzdem hat sie immer noch Probleme mit Raiton Jutsus, da sie niemanden mit ihren Blitzen verletzten will.

    { Spezialisierung }
      50 % Genjutsu | 41 % Ninjutsu | 9 % Taijustu

      Im Prinzip kämpft die junge Kunoichi nur mit ihren Schwertern, aber setzt auch im hohen Maße Genjutsus ein. Sie kämpft oft auch passiv und bewegt sich im Hintergrund zum Beispiel auf ANBU Missionen. Sie erledigt ihre Gegner mehr durch die Folterung oder Aussetzung ihrer Alpträume, anstatt ihnen stillos eine Klinge in die Brust zu rammen.

    { Ausrüstung }
      Beintasche links:
      ~ 10x Shuriken
      ~ 10x Kunais
      ~ 5x Senbon

      Beintasche rechts:
      ~ 10x Shuriken
      ~ 10x Kunais
      ~ 5x Senbon

      Hüfttasche:
      ~ 30x Kibakufuda
      ~ 3x Drahtrollen (dünn, mittel, dick)
      ~ 30x Senbon
      ~ 1x Geldbeutel
      ~ 1x Weltkarte

      Rucksack:
      ~ 1x Bingo Buch
      ~ 1x Notizbuch
      ~ 3x Stifte
      ~ Proviant
      ~ Schriftrolle (1 & 2)

        Schriftrolle (roter Rand):
        ~ Ersatzkleidung
        ~ Schlafsack
        ~ Mantel
        ~ Momoiro no Ha
        ~ Tatsu no Ha
        ~ Taji no Tensei

        Schriftrolle (orangener Rand):
        ~ 2x Große Fächer
        ~ 1x kleiner Fächer
        ~ 30x Shuriken
        ~ 30x Kunais
        ~ 1x Altes Foto
        ~ 3x Lexikas

    { Besondere Ausrüstung }






    { Familie }
    Beschreibt hier kurz eure Familie, ob sie noch leben, als was sie arbeiten, wie alt sie sind etc..

    { Zeitleiste }
    ~ 15 Jahre v.S
      Ich werde in einem Dorf im Oni no Kuni als Halbdämon geboren

    ~ 13 Jahre v.S
      Mein Clan wird ausgelöscht, meine Mutter stirbt und Vater haut mit mir und Nii-sama nach Konoha ab

    ~ 12 Jahre v.S
      Mein Bruder wird im Hinterhalt getötet, wir ziehen nach Sunagakure

    ~ 9 Jahre v.S
      Wurde eingeschult, ein Jahr später zum Genin

    ~ 7 Jahre v.S
      Ich werde Chunin und darf endlich der ANBU beitreten

    ~ 4 Jahre v.S
      Wir werden alle drei Jonins unsere Wege trennen sich

    ~ 2 Jahre v.S
      Mein Team wird aufgelöst und ich werde ungewollt 'Babysitterin' für Gaara-sama

    ~ das Jetzt
      Ich bin Beraterin des Kazekage geworden und arbeite hauptsächlich an ANBU Missionen


    { Nindo }
      Wenn ich etwas verhindern kann, dann tue ich es!

      Durch ihr Kekkai Genaki kann sie Schicksale oder auch die Zukunft einzelner Personen vorhersagen. Dadurch sieht sie aber auch wann jemand sterben oder sich verletzten wird. Mag Tsubasa diesen jemanden wird sie getreu ihrem Motto es versuchen zu verhindern, auch wenn das selbst bedeutet das sie verletzt wird. Menschen die ihr wichtig sind beschützt sie voll und ganz und würde es nicht einfach zulassen das einer dieser stirbt.

    { Ziel }
      Lernen das Schicksal zu kontrollieren

      Tsubasas Hauptziel ist es so wie ihr Vater Schicksale ändern zu können. Natürlich kann man es durch Handlungen ändern doch könnte sie mit Hilfe ihres Kekkai Genkais auch Charakter ändern ohne ihnen wirklich zu kennen. Jedoch erfordert das Jahrelanges Training, das Tsubasa täglich vollzieht aber immer noch scheitert.

    { Lebenslauf }
    Hier schreibt ihr bitte ausführlich eure Vergangenheit auf. Mindestens 200 Wörter





Nach oben Nach unten
https://tales-of-the-worlds.forumieren.com
 
Tsubasa Aori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Worlds ::  :: Applications-
Gehe zu: